Montag, 2. Juni 2008

Reiseland Rumänien

Reiseland RumänienKreativität in Holz und Trachten widerspiegelt, Ein einzigartiger Lebensstil, Eine Folklore-Erbschaft, Ausflüge in den Tälern, Sighetu Marmatiei, Sommervergnügen, Bäume und Wildblumen,

Ausflüge in Maramures
Barsana - Monastery Eine alte Einrichtung der Maramures Grafschaft, das Dorf von Barsana ist eine wichtige touristische Anziehung dieses Bereichs einer seltenen Schönheit.
Bogda Voda - Die Hölzerne Kirche Str. Nicholas' Kirche datiert von 1718 und gilt ein wichtiges als historisches und kunstdenkmal und ist ein Teil des UNESCO Universalität Erbes.
Bogdan Voda - Das Dorf Ein historischer Platz als Voievode Bogdan verließ von hier in Richtung zu Moldavia, um die Grundlagen dieses mittelalterlichen Zustandes von Rumänien zu legen. Ein Ort einer speziellen historischen Bedeutung das Dorf von Bogdan-Voda wurde ursprünglich ` Cuhea` genannt und war Voievode Bogdan`s Wohnsitz (er war der, wer gegen König Louis das große von Ungarn sich auflehnte, die Karpaten 1359 kreuzte und den unabhängigen Feudalzustand von Moldavia werden seine erste Lehre herstellte)
Borsa - Der Erholungsort Ein berühmter Erholungsort in der Maramures Grafschaft, Borsa versieht die Touristen mit dem idealen Service
Sapanta - Allgemeine Informationen Es ist eins der bekanntesten Dörfer in Rumänien und auswärts; das erste dokumentiert das Bestätigen seines Bestehens erschien 1199. Es ist 20 Kilometer weit von die geographische Mitte von Europa.
Sapanta - Der Lustige Graveyard Sapanta ist einer der berühmtesten Plätze in Transylvania und in Rumänien außerdem. Hier kann man einen einzigartigen Graveyard auf der ganzen Erde finden wegen der Beschreibungen auf den Finanzanzeigen.
Viseu de Sus - Allgemeine Informationen Das Dorf von Viseu de Sus, der vor langer Zeit "Intre Rauri" angerufen wurde, wird zwischen den Maramures Bergen im Norden-Norden-Westen aufgestellt, den es mit Ukraine und den Rodna Bergen im Südosten teilt. Das erste dokumentiert das Bestätigen seines Bestehens erschien in 365 in einer Arbeit, die "die Maramures Diplome von Ioan Mihali von Apasa" genannt wird.
Viseu de Sus – die Griechisch-Katholische hölzerne Kirche Die Kirche wird in der Mitte des Dorfs, Recht nahe der orthodoxen Kirche aufgestellt.Es wurde 1600 gegründet. In 1948 wurde die Kirche ein Zustand und die Eigenschaft der orthodoxen Kirche.
Viseu de Sus – « Mocanita » - der kleine Dampfmaschine Zug Mocanita` ist nicht ein Platz, da es leicht geglaubt werden könnte, aber ein kleiner Dampfmaschine Zug fast 100 Jahre alt.

Viel Spass auf Ihrer nächsten Reise in Rumänien
Marco Schulti